Gala

Das Siebengebirge tanzt

  1. Bad Honnefer Sommertanzfestival

Donnerstag 23. Juni um 17.30Uhr auf der Festivalbühne „Menzenberger Halle“

Menzenberger Straße 72, Bad Honnef

Tickets 6/8€ zzgl. Gebühren über bonntickets.de oder über alle bekannten Vorverkaufsstellen

 

Gala FrontGala Rückseite

 

 

 

 

 

 

 

 

Tickets online hier

Traditionell beinhaltet das jährliche Sommertanzfestival auch eine Gala, die sich als offene Bühne für regionale und überregionale Tanz- und Performance Gruppen versteht.

Hier stehen außerschulische Tanzkompanien, wie die Bad Honnefer „BOYS und GIRLS“ von „Bad Honnef tanzt“, genauso wie Profi-Tänzer unterschiedlichster Stile auf der Bühne. Das bunte Programm zeigt das Kultur- und Tanz-leben in und um Bad Honnef, bietet den örtlichen Vereinen eine Plattform, zeigt aber auch Tanzkultur aus dem in und Ausland. In den letzten Jahren waren Künstler aus ganz Deutschland beteiligt, aber auch tanzbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsenen aus der Region präsentieren sich an diesem umfassenden Abend. Von Ballett über Modern Dance, bis hin zu urbanen Tanzstilen, von Laien bis Profis, ist der Galaabend immer ein ganz besonderes Überraschungspacket an den Festivaltagen.

 

Boys Festival022 Kopie DSC_6865 Kopie DSC_7836 Kopie Nonnenwerth Festival048 Kopie presse (6 von 18) Kopie